Nähmaschinen zur Sicherung des Lebensunterhalts

Mit diesen Nähmaschinen können die Frauen das Schneiderhandwerk erlernen und einen wirtschaftlichen Beitrag für das Dorf leisten. Dadurch sind die Witwen in der Dorfgemeinschaft anerkannt.

falls sie eine funktionsfähige mechanische Nähmaschine spenden möchten: Der Verein Amanaogu sucht ständig Nähmaschinen für dieses Projekt.

P1040616.JPG

Nähmaschinen zur Sicherung des Lebensunterhalts

Aufgrund der niedrigen Lebenserwartung des Volkes werden sehr viele junge Frauen zu Witwen. Damit sie ihren eigenen Lebensunterhalt bestreiten können werden ihnen vom Verein gespendete Nähmaschinen zur Verfügung gestellt.

P1040616.JPG